Liebe AIW- und GESler,

vor Kurzem hat wieder die Sommerfahrt unserer Fachschaft stattgefunden, die uns auch dieses Jahr nach Scharbeutz ans Meer geführt hat. Es freut uns, dass von Ersties bis Masterstudenten viele Jahrgänge mitgekommen sind und sich auch einige Studenten anderer Fachschaften begeistern ließen.

Natürlich kann man Studenten nicht einfach ein ganzes verlängertes Wochenende sich selbst überlassen, für Bespaßung und leibliches Wohl wurde gesorgt. So konnte man sich bei der Strandolympiade oder dem Bierpongwettbewerb beweisen, sich über die regional unterschiedlichen Regeln im Yatzee austauschen oder gleich den Bezzerwizzer spielen. Da das Leben ein einziger Konkurrenzkampf ist, wurden inoffiziell auch das beste Stockbrot und der am schönsten karamellisierte Marshmallow ausgezeichnet, während sich die Pyromanen unter uns am Lagerfeuer austobten.

Hier nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren der Sommerfahrt, die nächstes Jahr hoffentlich wieder stattfindet. Wann es so weit ist, erfahrt ihr hier auf der Seite des FSR, durch den AStA-Newsletter oder direkt über eure TUHH-Mail.

Bis zum nächsten Mal!

 

Nur kein Stress!