Endlich ist es wieder soweit, der 3. Science Slam des FSR AIW/ GES steht vor der Tür!
Das heißt, am Donnerstag, den 06.11. habt ihr die ultimative Gelegenheit dabei zu sein, wenn sich Doktoranden und WiMi's unserer Universität duellieren, um den begehrten Wanderpokal zu ergattern. Packende Beiträge über Forschung an unserer Uni warten darauf von euch bewertet zu werden. Denn ihr entscheidet, welcher Redner sein Forschungsgebiet gut verständlich, interessant und mit Witz vermitteln kann.

Der Eintritt ist für Euch KOSTENLOS. Da aber auch das Audi I Kapazitätsgrenzen hat, gilt folgende Regelung: Kostenlose Tickets gibt es abends vor Ort. Wenn ihr sicher dabei sein wollt, könnt ihr euch euer Ticket aber auch schon vorher im FSR AIW/GES (E 0.099) abholen, und zwar am Montag, 03.11. von 10:00-14:00Uhr und am Mittwoch, 05.11. von 10:00-13:30Uhr.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!